Die Gesellschaft mag Skandale

Mir ist etwas aufgefallen. Unsere Gesellschaft steht drauf wenn sie sich über irgendwas das Maul zerreissen kann. Sei es wieder mal ein Skandal in der Welt der Stars oder einfach nur ein Fehler den eine Person in ihrem näheren Umfeld gemacht hat.. Sie liebt es auch sich über Beziehungen einerseits auszulassen und anderer Seits zu freuen Es gibt immer "HATER" aber ich bitte euch muss man die Leute soweit bringen das sie z.B die Beziehung wieder aufgeben? Oder dann immer diese Oberflächlichen kleinen Scheisskinder (Sorry) die meinen jemand ist "cool" weil er so und so viele likes auf Facebook hat oder jeden Tag 100 Fragen auf ask.fm beantwortet. ICH BITTE EUCH! peace

23.3.13 20:29, kommentieren

Werbung


ALLES NEU!

Oh my god!

Ich hab ja schon ewig nicht mehr gebloggt wird Zeit das hier mal wieder Leben reinkommt.

Ich hatte in den letzten Monaten echt mega Stress...(typische Entschuldigung..ja sorry für die fehlende Kreativität)

Wo fang ich nur an. Also bei mir läuft es zur Zeit super und bei euch? Ich hab mein ganzes Leben über den haufen geworfen und alles neu gemacht. Neue Entscheidungen, neue Leute, neue Umgebung (nagut die is gleich geblieben aber ich hab sie verändert)

Also ich weiß nicht was ich grad so schreiben soll deswegen..Peace, haut rein und freut euch auf den Sommer :D 

21.3.13 22:01, kommentieren

Momente der Erkenntnis

Es gibt Momente in denen dir klar wird du hast ihn geliebt und du wirst ihn für immer lieben...

 

12.9.11 21:10, kommentieren

Sommer, Sonne und Enttäuschungen...

Hallo ihr lieben...

Das mit dem ansprechen ist echt total simpel wenn man es einmal gemacht hat...nur das schwere ist auch einen geeigneten Ansprechpartner zu finden :D

Hm naja aber wisst ihr es geht jetz mal nicht um flirten blablabla sondern um die andre Seite...es gibt Situationen da willst du dann nicht mehr du sein..z.B wenn du jemanden dazu gebracht hast Fremd zu gehen das ist dann nichmehr lustig....oder wenn du bemerkst wie jemand fremd geht naja..scheiße eig...hm..mir fällt immoment nix ein..also leute..haut rein <3

1 Kommentar 30.6.11 17:08, kommentieren

Party ohne Ende!

Hey ihr da draußen,

Einige von euch gehn bestimmt gerne feiern und ihr wisst genau die Tage danach sind nicht immer lustig...Heiserkeit, Kopfschmerzen und Müdigkeit sind die ständigen Begleiter des Vornächtlichen Spaß aber heyy Leute Scheiß drauf wir ham fun!!!!

Aber wisst ihr wenn ihr euch in jemanden verguckt is das dann was anderes und ich meine nicht nur das is ja n heißer / ne süße ne ich meine wenn es so vroooom macht....und wenn ihr dann eben alle Geschütze auffahrt um bei ihm/ihr zu landen (naja oder auch nich) wenn ihr euch auf defensives flirten beschränkt sprich lächeln in tief in die Augen schaun und so weiter...und wenn ihr merkt das von der Gegenseite ebenfalls Sypmpathie kommt und die Gegenseite das genauso macht ehmm...was is dann? Zwei Möglichkeiten:

Möglichkeit 1: Ihr seid mutig und sprecht ihn/ sie an. Ja und wir alle wissen wie das endet

Möglichkeit 2: Ihr seid zu schüchtern...dann gibt es wieder 2 Möglichkeiten:

Möglichkeit 2.1 : Er / Sie spricht euch an dann endet das wieder wie Möglichkeit 1

Möglichkeit 2.2 : Er / Sie ist ebenfalls zu schüchtern und das is dann doof

also Leute daraus folgt -> ANSPRECHEN!!!!! Kommt schon springt über euren Schatten und sprecht ihn sie an mehr als abblitzen könnt ihr nich und ich sag euch eins: dann is diese Person echt dumm! Ihr seid was Besonderes, lasst euch das von keinem ausreden!!!

also HAUT REIN und flirtet was das Zeug hält...

P.S. ich werd ebenfalls über meinen Schatten springen und euch dann a.s.a.p darüber erzählen (oder auch nich) doch versprochen....also BB <3

1 Kommentar 20.6.11 17:14, kommentieren

zuhause

es gibt orte wo man sich obwohl man fremd ist total zuhause fühlt...das ist selten und diese orte sind kostbar..die leute sind nett, gastfreundlich, sympathisch und ganz normal...

1 Kommentar 14.6.11 16:15, kommentieren

dies & das; gute Laune für miesgelaunte

ja hallo und griaß eich mitanand!

tja es ist 11 uhr und ich sollte heute eigentlich schon längst tief schlummernd in meinem bettchen liegen und von irgendwelchen jungs oder anderem träumen....aber ich bin noch garnich müde..früher wenn ich müde war und gähnen musste und meine eltern mich gefragt haben ohhh bist du müde? war meine antwort immer nein ich hab mich wachgegähnt ach ja das waren noch zeiten..damals...(noch nich mal lange her) obwohl....wie schnell die zeit vergeht das schuljahr ist schonwieder fast rum :D aber jetzt erstmal ferien und dann mal weiter schaun. 

Heute gibt es fast nichts was mich runterziehen kann ich bin sowieso bisschen plem-plem und hyperaktiv (gaaarnich nur gut drauf) und ja fast immer gut drauf aber es gibt natürlich auch tage da kann mir jeder gestohlen bleiben..heute nich. 

Naja jetz fällt mir nix mehr ein und ich kipp hier gleich vom stuhl...also: 

bis bald ihr da draußen...kopf hoch ich glaub an euch und.......... haut rein!

1 Kommentar 10.6.11 23:22, kommentieren

Werbung