Regentage

Hallo ihr da draußen,

Als ich heute auf einen kleinen Spaziergang unterwegs war um einen freien Kopf von der Lernerei zu bekommen kam ich plötzlich in einen Schauer. Da der Weg auf dem ich Spaziernging aus Teer und niemand weit und breit zu sehn war, zog ich meine eh schon nassen Schuhe aus und fing an aus Herzenslust an "I'm singin' in the rain" zu singen und auf dem warmen Boden herumzutanzen, wie ich es schon als ich kleiner war gerne gemacht habe. Auf einmal spürte ich wie der ganze Stress der letzen Tage einfach von mir abfiel wie heruntergewaschen, der Regen hörte auf zu prasseln und ich begab mich auf den Heimweg...als ich zu Hause angekommen war legte ich mich (wie früher) in die warme Badewanne und genoss es nun wieder aufgewärmt zu werden...

 

12.5.11 17:47

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wachstuch Heike / Website (7.7.11 10:46)
Im Regen spazieren gehen macht auch Spass aber nur wenn es warmer Regen ist und nicht dauerhaft ohne Pause.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung