Erinnerungen

Wir alle erinnern uns gerne an Vergangenes..besonders gerne an die vergangenen schönen Momente..ja das schlechte wird verdrängt nur das schöne bleibt...aus zerflossenen Beziehungen, an alte Freunde, an vergangene Urlaube/ Erlebnisse...doch manchmal gibt es diese Momente da denkt man an schöne Momente z.B mit einer verstorbenen Person die man über alles geliebt hat und es schießen einem die Tränen in die Augen und man bemerkt wie man die Person doch vermisst...oder eine alte, eigentlich schon lang vergessene Beziehung...da denkt man an die schönen Momente und klammert sich dran wie ein Ertrinkender sich an einem Rettungsring festkrallt der ihn gerade so über Wasser halten kann...und vielleicht wenn man über das Vergangene nachdenkt..vielleicht bemerkt man dann was für einen Fehler man wo gemacht hat...vielleicht bemerkt man dass man sich wegen nichts und wieder nichts getrennt hat...oder man bemerkt einfach das es das Beste für jemand selbst war das zu tun und man kann endgültig mit der Sache abschließen. Ja das sind Erinnerungen...aber es sind eben nur Erinnerungen...man kann etwas was schonmal passiert ist nicht nochmal genau so wie damals erleben...das wissen wir doch alle.

Auf jeden Fall sollte man nie etwas bereuen was doch eigentlich in dem Moment das Beste war, was passieren konnte.

 

1.6.11 23:33

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung