bloggen macht echt süchtig Leute es is wie ein virtuelles kleines Tagebuch nur das es eben viele Leute lesen können. Achso schönen Feiertag euch allen!

Naja ob schön oder eher langweilig man weiß es nicht..auf jedenfall hatte ich heute definitiv zu viel Zeit zum Nachdenken. Was eigentlich super war weil ich mir neue Prioritäten gesetzt habe (die ich eh nich einhalten werde aber egal). Außerdem habe ich die Zeit genutzt über Vergangenes nachzudenken und das war gut. So habe ich bemerkt welche Fehler ich gemacht habe aber...jeder macht Fehler und wir lernen aus ihnen  das is doch eig das tolle an Fehlern Genug von meiner Fehlertheorie..

Wie ist das Wetter bei euch? Auch dieser graue Himmel ohne Sonne? Das ist doch der schlimmste Wetterzustand überhaupt! Keine Sonne und kein Regen was soll man den bei diesem Wetter groß machen außer im Bett liegen oder drinnen sitzen, sich langweilen und nachdenken....? Genug vom Wetter und genug geschrieben weil mehr fällt mir nichtmehr ein...

Bis bald ihr da draußen, haltet die Ohren steif

 

2.6.11 19:12

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung