Gefühlskalt

Es gibt solche Menschen die finden nie die richtigen Worte sie denken zwar das sie immer das richtige sagen aber sie merken garnich wie sie die andren damit verletzten. Oder dann gibt es die die das absichtlich machen erst auf beste freundin/total verliebt machen etc. und dann wenn man hat was man will dann zack abweisend und eiskalt werden..wisst ihr wie verletztend das ist? 

Diese Welt ist sowieso von Grund auf böse und kalt hier überlebt man nicht wenn man sich nicht einen Panzer aufbaut. Hier verreckst du doch wenn du deine Gefühle zeigst weil die andren es schamlos ausnutzen. Und dann wenn du einen kleinen Fehler machst dann hassen sie dich aber wenn sie eine großen machen erwarten sie von dir das du ihnen verzeihst! Bei Leuten wie diesen hackts doch!!! Oder die die Bauch&Herzgefühl mit ihrem Verstand verwechseln....naja genug davon das Leben is nich nur böse...es hat auch seine schönen Seiten

Haut rein

7.6.11 22:05

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung