dies & das; gute Laune für miesgelaunte

ja hallo und griaß eich mitanand!

tja es ist 11 uhr und ich sollte heute eigentlich schon längst tief schlummernd in meinem bettchen liegen und von irgendwelchen jungs oder anderem träumen....aber ich bin noch garnich müde..früher wenn ich müde war und gähnen musste und meine eltern mich gefragt haben ohhh bist du müde? war meine antwort immer nein ich hab mich wachgegähnt ach ja das waren noch zeiten..damals...(noch nich mal lange her) obwohl....wie schnell die zeit vergeht das schuljahr ist schonwieder fast rum :D aber jetzt erstmal ferien und dann mal weiter schaun. 

Heute gibt es fast nichts was mich runterziehen kann ich bin sowieso bisschen plem-plem und hyperaktiv (gaaarnich nur gut drauf) und ja fast immer gut drauf aber es gibt natürlich auch tage da kann mir jeder gestohlen bleiben..heute nich. 

Naja jetz fällt mir nix mehr ein und ich kipp hier gleich vom stuhl...also: 

bis bald ihr da draußen...kopf hoch ich glaub an euch und.......... haut rein!

10.6.11 23:22

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung