Die Gesellschaft mag Skandale

Mir ist etwas aufgefallen. Unsere Gesellschaft steht drauf wenn sie sich über irgendwas das Maul zerreissen kann. Sei es wieder mal ein Skandal in der Welt der Stars oder einfach nur ein Fehler den eine Person in ihrem näheren Umfeld gemacht hat.. Sie liebt es auch sich über Beziehungen einerseits auszulassen und anderer Seits zu freuen Es gibt immer "HATER" aber ich bitte euch muss man die Leute soweit bringen das sie z.B die Beziehung wieder aufgeben? Oder dann immer diese Oberflächlichen kleinen Scheisskinder (Sorry) die meinen jemand ist "cool" weil er so und so viele likes auf Facebook hat oder jeden Tag 100 Fragen auf ask.fm beantwortet. ICH BITTE EUCH! peace

23.3.13 20:29

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung